Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Warenkorb

Skribben - Manuelle Therapien

 

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktiviere ich durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die osteopathische Behandlung, Skribben und die Bowen-Therapie, Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

 

Ich betrachte bei den oben genannten Verfahren die Wirbelsäule, Bandscheiben, Wirbelgelenke, den Kapsel-Bandapparat, Muskeln, Nerven und Gefäße. So kann ich beispielsweise Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Migräne und Kopfschmerzen, Fehlfunktionen innerer Organe, Verdauungsprobleme und vieles mehr behandeln, lindern oder heilen. Mit diesen Verfahren hebe ich körperliche Blockaden auf und geben Ihnen ein angenehmes Lebensgefühl zurück.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Blumenstr. 1 a
83052 Bruckmühl

Kontakt

Sprechzeiten

Montag bis Freitag von 9.30-12.30

und 15.30-18.00, telefonische Voranmeldung erbeten.

Sondertermine nach Vereinbarung möglich.

Rufen Sie einfach an

 

+49 8062 79262

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Sylvia Köhler