Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Warenkorb

Tierbehandlungen - Tierkommunikation

Ob Hund oder Pferd, beide geniessen die Therapie mit dem Orionstab, mit dem Bioresonanzgerät, Delta Scan (Ferntherapie durch Haare), Hände auflegen, Steinmassage oder Meridianenergietechnik. Dabei entstehen Dialoge zwischen mir und der Seele des Tieres. Die Seele der Tiere äußert sich bei mir in Bildern, Worte oder kurze Sätze, die bei mir ankommen und ich an den Besitzer weitergebe. Dadurch ergeben sich unglaubliche Erkenntnisse und Einblicke in das Leben des Tieres und seine Bedürfnisse. Bei traumatisierten Tieren passiert es leider sehr oft, daß es nicht beim erstenmal "redet". Es braucht Vertrauen und dann beim 2. bis 3. Mal öffnen sie sich automatisch, weil sie bemerken, daß man es gut mit ihnen meint. Bachblüten oder Naturheilkräuter setze ich zur weiteren Unterstützung für das Tier mit ein.

Unser Stall seit Herbst 2013 - Platz für Einsteller und Therapiepferde
Benito - bei uns seit 2004 - Therapiepferd
Spirit - seit 2013 bei uns - der jüngste, wird noch ausgebildet
Lena - seit 2008 bei uns - sollte hochträchtig zum Händler

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Sylvia Köhler
Blumenstr. 1 a
83052 Bruckmühl

Kontakt

Sprechzeiten

Montag bis Freitag von 9.30-12.30

und 15.30-18.00, telefonische Voranmeldung erbeten.

Sondertermine nach Vereinbarung möglich.

Rufen Sie einfach an

 

+49 8062 79262

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Sylvia Köhler